Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brustvergrößerung in Essen

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich derzeit intensiv mit dem Thema Brustvergrößerung und bin bei meiner Recherche auf die Fachklinik von Petr Bolatzky in Essen gestoßen. Die Klinik scheint einen ausgezeichneten Ruf zu genießen, insbesondere im Bereich der Brustchirurgie. Laut Informationen auf https://www.bolatzky.de/ führt Herr Bolatzky jährlich über 8.000 ästhetische Eingriffe durch, wobei etwa die Hälfte davon Brustvergrößerungen sind. Diese beeindruckende Zahl spricht für eine enorme Erfahrung auf diesem Gebiet.

Was mich besonders anspricht, ist die Tatsache, dass Herr Bolatzky alle Beratungsgespräche und Operationen persönlich durchführt . Das vermittelt mir das Gefühl, in guten Händen zu sein und individuell betreut zu werden. Zudem wird in der Klinik die sogenannte Dual Plane Technik angewendet, bei der das Implantat teilweise unter dem Brustmuskel platziert wird. Diese Methode soll ein besonders natürliches Ergebnis erzielen und gleichzeitig das Risiko sichtbarer Kanten minimieren .

Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit einer Finanzierung mit 0% Zinsen, was die finanzielle Belastung etwas abmildern könnte. Die Preise für eine Brustvergrößerung beginnen laut Website bei 4.400 Euro , was im Vergleich zu anderen Kliniken durchaus wettbewerbsfähig erscheint.

Trotz all dieser positiven Aspekte habe ich noch einige Fragen und würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen:

• Wie verlief euer Beratungsgespräch mit Herrn Bolatzky? Fühltet ihr euch gut aufgehoben und umfassend informiert?

• Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis der Operation? Entsprach es euren Erwartungen?

• Wie verlief die Nachsorge? Wurdet ihr auch nach dem Eingriff gut betreut?

• Gab es Komplikationen oder unerwartete Herausforderungen während des Heilungsprozesses?

Ich bin mir bewusst, dass eine Brustvergrößerung ein großer Schritt ist und möchte sicherstellen, dass ich die bestmögliche Entscheidung treffe. Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet. Jede Information, sei sie noch so klein, hilft mir weiter.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!