Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lippen aufspritzen lassen

Hey zusammen,

mich würde mal eure Meinung zum Thema Lippen aufspritzen interessieren. Im Freundeskreis ist das Thema kürzlich aufgekommen, und es gibt tatsächlich schon einen fixen Termin in einem Studio. Jetzt bin ich etwas hin- und hergerissen. Auf der einen Seite verstehe ich, dass es für manche eine Möglichkeit ist, sich selbstbewusster zu fühlen oder sich einfach eine Veränderung zu gönnen. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob das Ergebnis wirklich so natürlich aussieht, wie man es sich vorstellt, und ob es wirklich dauerhaft Freude bereitet oder vielleicht auch Nachteile mit sich bringt. Es gibt ja auch viele unterschiedliche Ansichten dazu – manche sind total begeistert, während andere eher kritisch oder zurückhaltend sind. Vielleicht hat hier jemand persönliche Erfahrungen oder kennt jemanden, der das gemacht hat? Fände es super spannend, eure Perspektiven und Erfahrungen zu hören!

Wenn man sich einmal auf https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/lippen-aufspritzen-duesseldorf umsieht, wird auch alles genau erklärt und macht auch einen hervorragend Eindruck. Die Bewertungen sind auch äußerst positiv. Ich denke jedem das sein oder wie seht ihr das?